Kartenblick für den 28. Juni 2019

Kartenblick für den 28. Juni 2019

 

Allgemein zeigt sich heute das etwas in Bewegung gebracht werden sollte. Jedoch dabei nicht die Struktur zu vergessen. Dein Ziele erreichst Du nicht, wenn dies nicht klug und mit dem richtigen Plan angegangen wird .

Denn die Umstände grundsätzlich, zeigen sich nicht ganz so positiv.

Daher ist es heute wichtig, die Dinge klar und mit Bedacht anzugehen. Nicht zu denken, das läuft eh alles von allein.

Es muss schon etwas dazugetan werden.

 

In der Liebe zeigt sich dass bei Deinem Wunschpartner einiges tut. Ein Wohnungswechsel zeigt sich gerade an, mit dem ein Abschnitt seines/ihres Lebens zu Ende geht. Dies ist jedoch nicht so das Deine Wunschpartner so glücklich darüber ist. Es macht unheimlich traurig das dieser Lebensabschnitt beendet ist und man es nicht geschafft hat mit dem letzten Partner in Ruhe zu leben.

Es ruft bei Deinem Gegenüber ein Gefühl hervor ... ich werde nicht geliebt.  Jetzt kommt bei Dir der Gedanke: ich lieb ihn/sie doch.

Ja das tust, jedoch ist dies für Dein Gegenüber nicht zu greifen. Die Trauer über das Scheitern ist einfach zu gross.

Aber auch die Angst, passiert dies wieder? Bin ich überhaupt liebenswert und fähig eine Bindung zu haben.

Dies schränkt natürlich ein.

Von dem Kartenbild her ist zu sehen, dass derzeit wenig bis kein Kontakt besteht. Da wird zumindest schon dran gedacht wieder Kontakt zu knüpfen.

Es muss natürlich nicht auf Dein Gegenüber zutreffen, es kann durchaus sein, das Du der-/diejenige bist, bei dem es gerade passt.

Oder nicht zutrifft, denn dies ist eine allgemeine Botschaft und kann nicht auf jeden zutreffen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay