Kartenblick für den 26. Juni 2019

Kartenblick für den 26. Juni 2019

 

Der allgemein Kartenblick für heute zeigt, das Du Dir genau überlegst wie es weitergeht. Wie etwas zb. zu Ende zu bringen ist. Oder wie Du vorankommst.

Hier solltest Du wirklich mit Bedacht dran gehen und nichts überstürzen. Aber Dich auch nicht entmutigen lassen, wenn es nicht sofort und schnell voran geht oder eben beendet werden kann.

Es braucht alles ein bisschen Ausdauer und eben nicht husch husch und schnelll schnell. Überstürze nichts, denn wie gesagt aus zu schnellem handeln. Denn zu schnelle Entscheidungen zu treffen bringen oft das Gegenteil was man erreichen möchte.

 

Der Ausblick in der Liebe knüpft ein bisschen an den gestrigen an.

Dein Wunschpartner hat eine Entscheidung getroffen. Aber um das Leben umzukrempeln braucht dies seine Zeit.  Es benötigt noch etwas Geduld, bis alles über die Bühne gegangen ist. Denn es zeigt deutlich, dass es noch jemanden an seiner/ihrer Seite gibt. Jedoch ist dies nicht mehr Fisch oder Fleisch. Diese Beziehung ist wie ausgetrocknet und hat kein Wachstum mehr.

Auch wenn sich Dein Wunschpartner dazu nicht wirklich äussert und Dir gegenüber nicht unbedingt ehrlich ist. Er/sie lässt Dich  im Unklaren was gerade im Leben Deines Gegenübers so vor sich geht.

Ein Aber gibt es ebenfalls noch hinzuzufügen . Denn auch wenn alles vorbei ist und das Leben sich komplett geändert hat bei Deinem Wunschpartner, gehts nicht bzw. noch nicht in eine feste Beziehung. Dazu ist er /sie nach dem ganzen nicht bereit.

Da wird erst einmal das Leben genossen. Auch wenn sich die Gefühle zu Dir durchaus zeigen. Aber Dein Wunschpartner  zweifelt daran ob diese Gefühle auch halten.

Es heisst daher Geduld zu haben. Ob Du diese Geduld aufbringst und wartest obliegt Dir, denn die Chance dass es nicht in die Wunschpartnerschaft geht, besteht einfach.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemein Botschaft ist und zutreffen kann. Möchtest Du wissen ob bei Dir und Deinem Wunschpartner eine Chance besteht, kannst Du gerne eine individuelle Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay