Kartenblick für den 25. Juni 2019

Kartenblick für den 25. Juni 2019

 

Heute kann sich bei Dir Klarheit einstellen. Du bekommst in eine Sache, die Dir wichtig is, einen klaren Blick dafür und Erkenntnisse tun sich auf.

Mit diesem neuen Blick kannst Du das einigeln,  das nicht hinsehen wollen aufgeben. Es hat fast zu lange gedauert, das Du Dich vor diesen Dingen verschlossen hast. Es war halt einfacher hier nicht hinzusehen. Die Maske anzubehalten.

Dadurch kannst Du Dich für andere offener zeigen. Ohne Hintergedanken sich öffnen

 

Der Ausblick in die Liebe:

Die Anziehungskraft die zwischen Dir und Deinem Wunschpartner besteht ist gross. Aber genau hier liegt das Problem. Denn es macht die ganze Sache schwierig. Denn Deinen Wunschpartner bringt dies mehr als durcheinander. Er/sie weiss nicht so recht was da geschieht.

Er/sie hat aber auch eine Entscheidung getroffen, dass es kein zurück mehr in die alte Bindung gibt. HIer ist einfach zuviel passiert.

Nur wird darüber noch nicht gesprochen. Es bleibt noch bei Deinem Wunschpartner bis dies alles abgewickelt ist und man sich auch räumlich getrennt hat.

Derzeit ist daher für Dich und Deinen Wunschpartner nur einmal was loses zu sehen. Aber es stehen Treffen im Raum. Jedoch auch hier... es ist noch nicht klar wann die sein werden. Aber sie kommen definitv.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Solltest Du eine individuelle Legung wollen, dann sieh Dich gerne in meinem Shop um.

 

Bildquelle: Pixabay