Kartenblick für den 24. Juni 2019

Kartenblick für den 24. Juni 2019

 

Die Zeit vergeht so schnell und es ist schon wieder Montag.

Hoffe Du konntest das Sommerwochenende geniessen.

 

Im allgemeinen Ausblick für den heutigen Tag bekommst Du von der geistigen Welt Instrumente zur Verfügung gestellt. Diese sind jeoch achtsam zu verwenden, denn wenn Du diese rein für Deine persönliche Bedürfnisse einsetzt, kann dies Dich, aber auch andere verletzen. Du bist daher aufgerufen, die neuen Instrumente mit Bedacht zu verwenden.

Diese Hilfsmittel sind nicht unbedingt Gegenstände oder Dinge die Du anfassen kannst. Es handelt sich hier mehr um spiritueller Zeicheninstrumente.

Ein Hinweis für heute ist, mutiges Handeln und Du sollst Dich nicht durch irgendetwas und irgendjemanden von Deinem Selbstausdruck abhalten lassen.

 

Für die Liebe habe ich heute einmal das aktuelle Thema mit dem sich Dein Wunschpartner "herumschlägt" geschaut.

Dein Wunschpartner hat ein Thema, nicht loslassen zu können. Dies kann seine /ihren akutelle/n Partner/in  zu tun haben. Dies kann aber auch alle Themen in seinem/ihrem Leben betreffen.

Der Ursprung liegt hier in der Kindheit.

Man wollte immer anerkannt werden.  Egal was man getan hat, war es nie genug. Dein Wunschpartner hat  hier bereits immer wieder versucht, die Gunst eines Elternteils zu erlangen. Hier Lob und Anerkennung zu efahren.

Wenn Dein Wunschpartner in der aktuellen Situation,  etwas entscheidet, das möglicherweise in der Ursprungsfamilie nicht unbedingt Anklang findet, ist dies für ihn/sie nicht einfach durchzusetzen. Für sich durchzusetzen. Hier spielt die Angst mit, was sagen die anderen. Was sagt mein Umfeld dazu? Wie reagieren meine Eltern. Auch im Erwachsenenalter ist für manche diese Meinung nach wie vor von hoher Wichtigkeit.

Denn er/sie will nach wie vor gemocht werden. Anerkannt werden. Gelobt werden.

Es fehlt an Selbstwert. Auch wenn der nach aussen bei Deinem Wunschpartner durchaus zu sehen wäre, jedoch wie sieht es im Innersten aus.

Dein Wunschpartner hat aktuell mit diesen Themen zu kämpfen.

Daher stellt er/sie sich öfter die Frage: Bin ich überhaupt gut genug? Darf ich geliebt werden so wie ich bin?.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft. Es muss auf Dein bzw. Deinen Wunschpartner nicht zwingend zutreffen.

 

Bildquelle. Pixabay