Kartenblick für den 22. und 23. Juni 2019

Kartenblick für den 22. und 23. Juni 2019

 

Es ist Wochenende und daher gibt es eine Botschaft Deines Wunschpartners, die er/sie Dir nicht direkt sagen kann oder möchte. Was auch immer der Grund ist.

 

Ich hab Dir in letzter Zeit viel Kummer bereitet und Dich nicht gerade glücklich gemacht, mit meinem Verhalten.

Aber dies hat nichts mit Dir zu tun. Ich bin derjenige/diejenige in unserer Verbindung mit den Ängsten vor dem was auf mich zukommt.

Ich weiss einfach nicht ob dies besser wird, wenn ich es zulassen würde. Ob ich nicht wieder den gleichen Schlamassel habe, wie jetzt.

Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Denn ich kann auch niemandem um Rat fragen. Da muss ich selbst durch.

Ich muss zuerst wieder einmal mit mir ins Reine kommen, bevor ich die Gefühle und den Wunsch zulassen kann, das Leben zu geniessen.

Mein Kopf ist so voll und ich denk dauernd nach. Auch wenn ich zu keinem Ergebnis komme.

Aber Sehnsucht habe ich nach Dir. Es tut mir leid, das ich mich momentan aus meinem Eckerl nicht rausbewegen kann. Ich brauche mein vertrautes. Was ich eben kenne und mit dem ich gelernt habe umzugehen.

Bei Dir ist zwar die Geborgenheit zu spüren, aber damit kann ich gerade nicht umgehen. 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies nicht auf jeden zutreffen kann, da es eine allgemeine Botschaft ist.

 

Bildquelle: Pixabay