Kartenblick für den 21. Juni 2019

Kartenblick für den 21. Juni 2019

 

Allgemein ist heute zum Sommerbeginn zu sehen, dass man nicht immer aktiv etwas tun muss. Man glaubt immer aktiv in das Geschehen eingreifen zu müssen. Aber manche Dinge kann man einfach loslassen.

Auch eine Raupe tut nich viel dazu um zum Schmetterling zu werden. Sie frisst sich voll und hängt faul herum. Der Rest passiert von ganz alleine.

Tu einfach dass was Dir guttut. Wenn Du  nicht reden willst, dann ist dies auch gut. Wie heisst es so schön. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. In manchen Situationen ist es eben besser nicht zuviel zu sagen.

 

Der Liebesausblick für den. Sommeranfang:

Dein Wunschpartner ist noch immer oder wieder einmal im Rückzug und hat sich seinen Schutzpanzer umgelegt. Sein Herz in eine Schutzhülle gepackt, denn Du bist für ihn/sie so etwas wie Seelenbalsam. Deine Wärme und Geborgenheit lassen Dein Gegenüber immer flüchten.

Zuviel Nähe und zuviel  Geborgenheit machen Angst. Diese Nähe kennt man nicht und da ist es immer wieder abzutauchen und sich dies zu versagen.

Aber dies geht nicht ewig, denn Dein Wunschpartner kann Dir nicht auf Dauer widerstehen. Also bleib ruhig und wie im allgemeinen Ausblick, muss man nicht immer aktiv werden. Manches braucht eben seine Zeit bis es sich entfalten kann.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest. schau Dich gerne in meinem Shop um. Falls keine passende Beratung für Dich im Shop ist,meld Dich und wir schauen welche Lösung wir für Dich individuell finden..

 

Bildquelle: Pixabay