Kartenblick für den 20. Juni 2019

Kartenblick für den 20. Juni 2019

 

Der allgemeine Kartenblick gibt heute den Hinweis dass Du in Fülle lebst. Du es nur erkennen musst, dass Du aus dem vollen schöpfen kannst und Dir alles was Du brauchst zur Verfügung steht.

Lass Deinen Stolz los, Du darfst nehmen.  Du brauchst nicht Sehnsucht danach haben etwas zu bekommen. Wandle diese Sehnsucht um .

 

Im Liebesblick zeigt sich wieder ein Gegenüber das den Kopf eingeschaltet hat und das Gefühl als den Ritt ins Verderben sieht. Auch wenn dies nicht lange anhält, denn er kann Dir nicht widerstehen.

Man sieht bereits das Dein Wunschpartner etwas unruig wird und daran denkt Kontakt aufzunehmen.

Wenn da nicht noch der Kopf sagt: hat es überhaupt Sinn? Und der. Verstand wieder einmal sich einmischt. Aber es will die Leichtigkeit, das schöne, das Kribbeln gespürt werden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen muss.

Bildquelle: Pixabay