Kartenblick für den 19. Juni 2019

Kartenblick für den 19. Juni 2019

 

Allgemein zeigt sich für heute das in letzter Zeit einige Dinge waren, die nur schwer zu fassen waren Es war alles eher unklar und schwammig. Dies hat viel Kummer und Sorgen in Dir hervorgerufen.  Denn Du wusstest nicht, wohin führt mich das ganze. Was bringt mir die Zukunft. Was soll ich mit den Informationen anfangen.

Es ist angezeigt das dies ein Ende findet. In Kürze wird sich für Dich aufzeigen, warum etwas geschehen ist. Du bekommst Klarheit.

 

 

Der Ausblick für die Liebe zeigt wieder einma, das bei einem von Euch beiden das Thema Finanzen eine wichtige Rolle spielt.  Es sich  aber die Gedanken in die Richtung etwas ordnen und man sich sortieren kann.

Die Verbundenheit die zwischen Dir und Deinem Wunschpartner vorhanden ist,  ist zu spüren. Jedoch bringt dies Dich oder Dein Gegenüber etwas durcheinander.. Daher wird Entspannung gesucht, um von dem ganzen Abstand zu kriegen. Jedoch heisst dies auch, das zwischen Euch beiden gerade nicht allzuviel Kontakt besteht. Dies löst Liebeskummer aus. Es bleibt nur die Erinnerung an die Zeit die man zusammen hatte und haben wird. man träumt sich auf die Insel der Gefühle. .

Aber es steht ein Neuanfang im Raum, wenn sich die Möglichkeit bietet.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest schau in meinem Shop vorbei. Heute kann die Legung Warum noch zum Aktionspreis gebucht werden.

 

Bildquelle: Pixabay