Kartenblick für den 18. Juni 2019

Kartenblick für den 18. Juni 2019

 

Der allgemein Kartenblick für Dienstag den 18. Juni zeigen sich Meinungsverschiedenheiten an. Dies kann sein, das man eine Vereinbarung trifft  oder gar einen Vertrag unterzeichnet. Leider ist das für den heutigen Tag nicht unbedingt der beste Zeitpunkt.

Den es ist fast vorprogrammiert das es hier Streit gibt.

Es ist daher vorsichtig zu sein angebracht. Denn wenn man hier achtsam ist, kann man diesen Streit auch umgehen.

 

 

Im heutigen Ausblick in die Liebe:

Dein Wunschpartner  war bei Eurer Begegung von Deiner Ausstrahlung die Dich umgibt, fasziniert.  Denn Du bist eine Person die aus vollem Herzen gibt. Dies war schon in der ersten Begegnung zu spüren.

Aber Dein Wunschpartner ist ein Meister der Selbstbeherrschung.  Es grenzt manchmal an ein Wunder wie sehr sich Dein Gegenüber sich den schönen Dinge entsagen kann.

Die Gefühle zu Dir sind echt. Darauf kannst du vertrauen. Aber es ist nicht nur das die Gefühle voller Liebe sind, Er ist verlässlich auch wenn oft einmal ein Rückzug ist. Er/sie kehrt immer wieder zu Dir, denn so wirklich verlieren will man Dich auch nicht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Wie immer ist dies eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen

 

Bildquelle Pixabay