Kartenblick für den 17. Juni 2019

Kartenblick für den 17. Juni 2019

 

Zum Wochenbeginn ist im allgemeinen Ausbick zu sehen, dass Du Deine Grenzen setzen und wahren sollst Es ist wichtig gesunde Grenzen zu setzen. Zu sagen bis hierhin und nicht weiter.

Aber setze diese Grenzen trotzallem achtsam um Deinem Weg zu folgen. Denn wenn Du zu hastig und unachtsam bist, läufst Du Gefahr, Dich mit Deinen eigenen Grenzen zu verletzen.

Denn es heute angezeigt, dass Deine Projekte, Deine Vorhaben weitergehen, Wenn Du die geschenkte Energie in klare Bahnen bzw. Strukturen lenkst.  Dies kann enorme Veränderungen erreichen.

Nutze die Chance die sich Dir und Deinen Vorhaben bieten.

 

Im Ausblick für die Liebe ist zu sehen, dass Du oder Dein Wunschpartner sich einsam fühlt. Dies kann aber durchaus auch auf Euch beide zutreffen, denn es scheint momentan wenig bis gar keinen Kontakt zueinander zu geben.

Hier ist tiefe Sehnsucht zueinander zu spüren und man wünscht sich das diese extremen Gefühle gelebt werden können. Man die Lebensfreude dieser Emotionen spüren und leben kann.

Wenn... ja wenn das liebe Wörtchen wenn nicht wäre... die Angst im Nacken sitzt.: Was kommt da auf mich zu . Denn so richtig umgehen kannst Du oder Dein Wunschpartner mit diesen intensiven Gefühlen nicht.

Es heisst daher wieder einmal eines der Lieblingsworte... Geduld.  Und es bringt nichts zu sagen wie lange ist es noch geduldig zu sein.

Ob Du hier wartest bzw. Dein Gegenüber wartet. hängt von jedem einzelnen ab, ob derjenige dazu bereit ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies ein allgemeiner Ausblick ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend zutreffen muss.

 

Bildquelle Pixabay