Kartenblick für den 15. und 16. Juni 2019

Kartenblick für den 15. und 16. Juni 2019

 

Die Wochenendbotschaft ist wiedereinmal eine Botschaft Deines Wunschpartners. Ihr habt vielleicht gerade keinen Kontakt oder aber Dein Gegenüber hat es nicht so mit dem ausprechen  von Dingen die ihn/sie bewegen.

 

Ich muss derzeit mehr auf mich achten und mich um mich selbst kümmern. Denn es ist bei mir einiges was sich verändert. Irgendwie fühlt es sich an, wie wenn alles in meinem Leben auf den Kopf gestellt wird.

Schön langsam fange ich dies an zu akzeptieren. Jedoch was könnte ich Dir bieten? Ich habe nichts und bin ich das was Du Dir vorstellst?

Ich weiss es nicht. Ich weiss auch nicht was ich möchte. Es ist soviel unklar bei mir und meine Gedanken kreisen. Aber rauskommt leider nichts .

Es ist nicht greifbar.

Die Gefühle zu Dir bringen mich auch ins strudeln, denn eigentlich wollte ich mit Dir nur die Sinnlichkeit geniessen. Dann hat sich jedoch das Herzchen dazugeschlagen.

Ich habe mich in Dich verliebt und die Gefühle sind tiefer geworden. Aber genau dies verursacht bei mir soviel durcheinander.

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft, die auf. Dich zutreffen kann, jedoch nicht zwingend passen muss. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest dann schau gerne in meinem Shop weiter.

 

Bildquelle: Pixabay