Kartenblick für den 14. Juni 2019

Kartenblick für den 14. Juni 2019

 

 Der allgemeine Ausblick für den heutigen Tag zeigt, dass Du die Erfahrung gemacht hast, dass es Lob und Anerkennung nur gibt, wenn Du eine aussergewöhnlich gute Leistung gebracht hast.  Damit wurde Dir bereits in der Kindheit schon gelernt " Ohne Fleiss kein Preis"

Du hast Dich bemüht um die Anerkennung zu bekommen. Es war wie Zuckerbrot und Peitsche. Dies hat Deinen Ehrgeiz in Deinem Leben geschürt.

In manchen Phasen  gierst Du richtig nach Lob, Anerkennung von aussen. Du bist am tun und machen und erhoffst Dir die Bestätigung im aussen.."eh brav zu sein".

Es benötigt keine Anerkennung von aussen. Du weisst wer Du bist und was Du kannst. Sei stolz auf Dich!

 

Im Ausblick der Liebe ist zu sehen, dass Dein Wunschpartner wieder, oder richtiger wäre zu sagen, noch immer den Kopf benutzt. Ja denken kann er/sie. Auch wenn sich das Gefühl einschleicht und sagt: das fühlt sich gut an, es ist so schön sich angenommen zu fühlen. Aber da schaltet gleich mal der Kopf daszwischen: Stopp, das ist Risiko was Du da eingehst Herzchen. Das könnte wie bisher wieder weh tun

Auch wenn der Wunsch da wäre sich dem Herzchen zu öffnen und über seinen Schatten zu springen.

Der Kopf und das Herz führen da zur Zeit echt so einen kleinen Machtkampf. Es kostet viel Anstrengung bei Deinem Gegenüber, aber auch für Dich ist das ganze nicht leicht. Es ist auch für Dich mehr als kräfteraubend.

Aber Dein Gegenüber ist noch nicht frei. Wenn nicht an eine andere Person gebunden, dann ist zumindest der Verstand noch nicht bereit sich für etwas zu entscheiden, somit bleiben wir einmal im Status quo.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht auf jeden passen muss. Wenn Du eine individuelle Legung auf Deine Situation möchtest, dann besuche meinen Shop.

 

Bildquelle: Pixabay