Kartenblick für den 12. Juni 2019

Kartenblick für den 12. Juni 2019

 

Der Allgemeine Kartenblick:

Manchmal verrennt man sich ja in Gedanken. Das Gedankenkino spielt den besten Film ab.  Man läuft einer Illusion nach, oder man ist fest von etwas überzeugt, weil man sagt: ich spüre das oder es kann nur so sein. Oft verursacht dies viel Schmerz und Kummer, weil die Gedanken davongaloppieren.

Aber ist es die Wahrheit?

"Nichts beendet einen Irrtum wirlich, ausser die Wahrheit"

 

Wenn Du dieses Leid, diesen Schmerz beenden möchtest, das durch einen Irrtum entstanden ist, macht eine neue Illusion keinen Sinn.

Selbst wenn man in dieser Hoffnung Trost finden würde, wacht man nicht auf und das Leid geht weiter. Lass die Illussion los. Dann wirst Du finden, nach dem Du wirklich suchst.

 

 

Der Ausblick in die Liebe für den 21 . Juni 2019

Bei Dir oder Deinem Wunschpartner, aber ich geh von den Karten eher davon aus dass es Dein Gegenüber betrifft, geht es wieder mal nur sehr langsam voran, Ein Schritt nach dem anderen. Zuerst sich vom alten Leben lösen, was für Deinen Wunschpartner gar nicht so leicht ist. Er/sie hat hier damit zu kämpfen, und es wirbelt ihn/sie mehr als durcheinander.

Daher ist auch immer wieder dieses, "ich melde mich und dann wieder das grosse Schweigen zwischen Euch". Es ist gerade alles doch eine grosse Challenge für Dein Gegenüber, denn es kommen Ängste hoch. Schaff ich das ganze und mit dem alten abschliessen ist auch nicht so leicht.

Das ganze wird sich so wie die Karten sich zeigen, im Sommer noch nicht viel verändern.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann. Jedoch kannst Du gerne eine individuelle Legung in meinem Shop buchen. NIcht die richtige Legung dabei? Dann schreib mich an.

 

Bildquelle:Pixabay