Kartenlick für den 10. Juni 2019

Kartenblick für den 10. Juni 2019

 

Im allgemeinen Ausblick  bleibt es wie die letzte Woche schon des öfteren angezeigt: ES IST ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG: Es schreit regelrecht aus dem bisherigen Trott auszusteigen. Dies kann vielfältig sein und muss nicht immer grosse Dinge heissen zu verändern.

Bei manchen reicht die Veränderung schon, wenn in der Wohnung/Haus umdekoriert wird, ein Friseurbesuch etwas neues zaubert.

Das Leben ist zu schön um im Vermeidungsmodus zu verharren. Beginne mit kleinen Themen, denn daraus ergeben sich  die grossen von ganz alleine.

Du hälst die Chance in den Händen und befreie Dich von der selbst auferlegten Enge, und Du wirst erkennen, dass vieles nicht so ist wie es scheint

Folge Deinen Visionen und behalte stets im Blick was wirklich wichtig ist. Und das bist DU.

 

Der Ausblick für die Liebe:

Bei Dir oder bei Deinem Wunschpartner ist der Wille da , etwas in Bewegung zu bringen, es erfordert jedoch so viel Kraft und Anstrengung um dies durchzuziehen. Hier ist es notwendig Durchhaltekraft und Willen zu zeigen.

Auch wenn vieles einfach so geschieht.

Es steht die Entscheidung in Bezug auf finanziellen Dingen an. Dies ist ja die letzte Zeit auch des öfteren schon angezeigt gewesen. Die Veränderung hier ist schneller als man es erwartet.

Aber eine kleine Warnung ist angezeigt, Du oder Dein Wunschpartner sollte sich nicht in die irre führen lassen.

Denn wenn man sich in etwas verrennt, ist angezeigt, dass man etwas erreichen kann, ein Wunsch in Erfüllung geht aber  es genauso schnell wieder verliert. Sowas will man natürlich nicht. Daher ist auch darauf zu achten, ob im Freundeskreis oder im engeren Umfeld es wirklich jeder gut meint. Sieh genauer hin wem Du vertraust.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Pfingstmontag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Möchtest Du eine auf Dich individuelle Legung buchen, dann besuche meinen Shop

 

Bildquelle: Pixabay