Kartenblick für den 8. und 9. Juni 2019

Kartenblick für den 8. und 9. Juni 2019

 

Heute gibt es wieder eine Botschaft Deine Wunschpartners:

 

Ich kann nicht zu Dir und zu mir stehen. Es sind soviele Dinge die im WEg stehen und bei dem ich mein gewohntes Leben nicht aufgeben kann.

Dazu müsste ich eine Entscheidung treffen und dazu bin ich zu feig. Mir fehlt einfach der Mut zu diesem Schritt.

Ich weiss auch gar nicht wo soll ich hingehen? Links oder ist doch rechts besser für mich?

Dann weiss ich nicht, was erwartet mich auf dem Weg. Ist das alte bekannte Leben für mich besser? Soll ich doch neues wagen.

Ich weiss es einfach nicht und da ich den Mut nicht habe, bleibe ich in meinem alten Fahrwasser vorerst.

Denn das Du an meiner Seite bist, weiss ich. Auch wenn ich wieder einmal untertauche, Du bist weiter für mich da. Du stehst auch sofort da, wenn ich mich melde.  Wenn ich an Dich denke, dann hab ich Schmetterlinge in meinem Bauch.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay