Kartenblick für den 7. Juni 2019

Kartenblick für den 7.  Juni 2019

 

Allgemein:

Und wieder ist zu sehen, dass ein Neuubeginn ansteht. Eine neue Lebensphase beginnt für Dich.

Etwas löst sich auf und somit kannst Du etwas loslassen und Neues beginnen.  Was sich loslöst.. höre in Dich hinein. Höre auf Dein Bauchgefühl. Deine Intuition führt Dich auf den Weg, Auf Deinen Weg.

Du wirst auf in den Weg geführt....... auf den Weg der Veränderung.

Wenn es bei Dir in letzter Zeit nicht ganz so gelaufen ist, zeigt sich das die Ordnung wieder hergestellt wird.

 

Der Blick in die Liebe:

 

Schon wieder liegt das Thema des lieben Geldes beim Thema Liebe da. Es ist aber ein Thema das Deinem Wunschpartner anscheinend immer wieder präsentiert wird und ihn/sie in die Ecke drängt. Denn die Entscheidungen, die bei Deinem Gegenüber anstehen, sind nicht leicht zu treffen und haben definitiv mit Geld/Materiellem zu tun. Dies kann durchaus das Eigenheim betreffen.

Vielleicht steht sogar ein Umzug an, dass sich Dein Wunschpartner hier umsehen muss um sich einen neue Bleibe zu suchen. 

Dies belastet gerade ziemlich. Auch wenn die Nachrichten ebenfalls die letzten Tage immer wieder angezeigt waren,  kann es durchaus sein, das die nicht angekommen sind.

Auch heute zeigen sich wieder  Nachrichten an, jedoch auch das allseits beliebte Thema Geduld. Dies bedeutet das Dein Wunschpartner zwar dran denkt sich zu melden, aber es dann nicht durchzieht.

Aber, es ist nicht so dass Dein Gegenüber sich nicht. mehr meldet. Er/sie kommt wieder, denn die Versuchung ist einfach zu gross.

Denn die Einsamkeit die bei Zeiten sind, wo kein Kontakt besteht, lassen ihn/sie doch sehr einsam fühlen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay