Kartenblick für den 6. Juni 2019

Kartenblick für den 6. Juni 2019

 

Im Kartenblick allgemein zeigt sich wieder der Transformationsprozess an. Es geht in die Veränderung bei Dir.

Etwas wird abgeschlossen und es was Neues darf in Dein Leben kommen.

Dies kann in dem Fall durchaus auch mit Deinem Wunschpartner zusammenhängen.

Wie sich gestern schon angekündigt hat, kommen Dinge ins Bewusstsein und beginnen Form anzunehmen.. Dir wird bewusst das es Zeit ist eben etwas zu verändern. Du bist in Aufbruchsstimmung. Es fehlt Dir vielleicht noch etwas an Mut für diese Veränderung. Aber  nutze diese Gelegenheit.

Vorallem nachdem sich seit 3 Tagen anzeigt, dass etwas im Wandel ist.

 

Der Liebesblick für en 6. Juni 2019

Bei Dir  oder Deinem Wunschpartner zeigt sich ebenfalls wieder an, dass Kontakt aufgenommen wird. Es kann durchaus eine Nachricht ins Haus flattern. Denn die Zeit in der kein Kontakt zwischen Dir und Deinem Wunschpartner besteht, ist eher unruhig für Dein Gegenüber.

Dein Gegenüber sieht gerade keine Lösung, denn die materiellen Dinge sind momentan vorrangig und ernst zu nehmen. Auch wenn Dein Gegenüber dies nach aussen gerne überspielt.

Das wurde ihm/ihr anerzogen. Diese Glaubenssätze wurde ihm als Kind mitgegeben, "Geld regiert die Welt".

Einerseits liegen heute Karten da, die eben dies stark anzeigen. Materielles, an dem bestehenden festhalten, sich nicht lösen können/wollen.

Aber andererseits ist Dein Wunschpartner unentspannt, denn es kann ja durchaus jemand andere/r in Dein Leben treten, Dieser Mensch könnte Dir die Liebe, das Leben zu Füssen legen.

Ja hier ist man nach wie, vor zwischen den zwei Sesseln und tut sich recht schwer sich für einen  zu entscheiden.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.  Wenn Du eine individuelle Legung auf Deine Situation möchtest, dann besuche meinen Shop.

 

Bildquelle: Pixabay