Kartenblick für den 5. Juni 2019

Kartenblick für den 5. Juni 2019

 

Ich habe für den allgemeinen Ausblick wieder die Seherkartenk, wie gestern, verwendet und war erstaunt dass ziemlich die gleichen Karten  fielen.

Du befindest Dich noch immer zwischen zwei Stühlen, denn es ist ja ein Veränderungsprozess nicht in ganz kurzer Zeit abgeschlossen. Hierzu bedarf es Zeit und verlangt auch konsequent daran zu arbeiten. Um sich festzulegen, zu welchem Stuhl man nun wirklich möchte. Zögern  oder gar in der jetzigen. Situation ausharren bringt Dich nicht weiter.

Da Du ja nicht weisst, wie es ausgeht, ziehst Du die Möglichkeit in Betracht einen Freund, eine Freundin um Rat zu fragen.

Jedoch ist dies nicht unbedingt die Hilfe die Du brauchst, denn bei einem Rat wird Dir immer der gegeben, den der  Gefragte bevorzugt und dies ist nicht immer uneigennützig.

Daher ist der Rat der heutigen Karten, Deine eigene Entscheidung zu treffen. Für Dich abzuwägen, welche Vor- und Nachteile hat welcher Stuhl.

 

Der Ausblick der Liebe:

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich ein Neubeginn an. Es sieht so aus, wie wenn ihr keinen Kontakt hattet. Dies wird sich ändern und es kommen Nachrichten an.  Durchaus kann dies auch heissen: Treffen wir uns!" Denn er/sie kann nicht wirklich widerstehen. Dir widerstehen. Die Anziehung zwischen Euch beiden ist einfach zu gross, als das Dein Gegenüber die Entscheidung treffen kann.. aus vorbei. Da wäre man sehr unehrlich zu sich selbst. Denn in Wirklichkeit will das Dein Wunschpartner auch gar nicht.

Aber es ist auch zu sehen, dass bei Deinem Wunschpartner das Leben gerade ein bisschen auf den Kopf gestellt wird. Es richtet sich quasi neu aus. Auch hier passt der allgemeine  Ausblick wieder... hier sitzt jemand zwischen zwei Sesseln... und die Entscheidung ist zu treffen, welchen davon nehm ich mir . Wo fühle ich mich am wohlsten und wo bekomme ich die Geborgenheit und auch das gewisse Prickeln. Welcher Sessel ist der für mich schönere für die nächste Zeit des Lebens.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay