Kartenblick für den 4. Juni 2019

Kartenblick für den 4. Juni 2019

 

Im allgemeine Tagesausblick ist zu sehen, dass bei Dir sich in geistiger Ebene etwas passiert. Du bist wie am Absprung und der Prozess der Heilung hat sich in Gang gesetzt.

Dies ist auch. nicht aufzuhalten. aber warum auch ;-)

Stillstand und ohne einer Bewegung war lange genug. Es waren genug Hindernisse im Weg.

Aber Du hast neues Bewusstsein erlangt, das man nicht verharren darf. Es einfach einen Prozess gibt, bei dem man etwas verändern kann. Man muss es nur zulassen.

Seine Selbstverantwortung erlangen und nicht untätiig sein. Die Zeit des Stillstandes ist vorbei.

 

Der Liebesausblick für Dienstag:

In der Liebe zeigt sich, dass Ängste bei Dir oder bei Deinem Wunschpartner geheilt werden. Denn es setzt auch hier, wie im allgemeinen Ausblick die Veränderung in geistiger Ebene ein. Du oder Dein Wunschpartner habt erkannt, das die Vergangenheit nicht geändert werden kann. Aber deswegen im hier und jetzt, auf vieles zu verzichten. Sich zu verwehren,.... Dazu ist man jetzt bereit die Vergangenheit zu verabschieden und nicht mehr daran festzuhalten.

Es wollen sich ja Wünsch erfüllt werden. Die Sehnsucht plagt schon etwas und man möchte das es einem gut geht. Es kann sich bei Dir und/oder Deinem Wunschpartner das innere Kind melden.

Daher wird auch diese Hürde noch gemeistert um sich dies zu erfüllen.

Da sich anzeigt das es eine besondere Verbindung zwischen Euch beiden ist, ist die Sehnsuch danach recht gross.

Es ist jedoch nicht,  das dies jetzt ... zack da bin ich bedeutet. Die Veränderung  benötigt noch etwas Geduld.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend zutreffen muss. Gerne schau ich Dir in einer persönlichen Legung darauf.

 

Bildquelle: Pixabay