Kartenblick für den 3. Juni 2019

Kartenblick für den 3. Juni 2019

 

Für den allgemeinen Ausblick zum Wochenstart:

Für Dich zeigt sich an, dass Du mutig sein sollst. Dich trauen sollst, an Deine Wünsche und Träume zu glauben. Auch wenn Du Dir doch ab und zu denkst: bin ich so anders als die anderen? Warum darf ich das nicht haben?

Glaub daran, denn das Universum ist fleissig am Wunder bearbeiten und verschicken.

Die Frage ist nur: glaubst Du dran?

Der Ausblick in der Liebe für den Wochenanfang:

Es zeigt sich wieder einmal das Thema des lieben Geldes. Bei Dir oder Deinem Wunschpartner ist es im finanziellen Bereich gerade nicht so rosig. Da sind einige Kompromisse einzugehen. Somit kannst Du oder Dein Wunschpartner dem Wunsch eine Entscheidung zu treffen, nicht nachkommen.

Die Einbussen oder Verluste sind zu gross.

Es ist aber auch zu sehen, dass man sich niemanden anvertraut oder anvertrauen kann.

So wird derzeit die Sehnsucht, die durchaus vorhanden ist, unterdrückt und auf Eis gelegt.  Dies ruft jedoch ein Gefühl des alleine seins hervor.

Aber wie es sich auch zeigt,  ist diese Gefühl nicht unbekannt. Man hat sich in der Vergangenheit, Kindheit, aktuelle Partnerschaft oft einsam gefühlt. Dieses Gefühl war auch vorhanden, obwohl jemand an der Seite war./ist

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay