Kartenblick für 1. und 2. Juni 2019

Kartenblick für 1. und 2. Juni 2019

 

Im Juni beginnen wir mit einer Nachricht von Deinem Wunschpartern an Dich.

 

Bei mir geht es gerade recht turbulent zu. Stress pur und ich bin auch innerlich sehr unruhig. Meine Gedanken kreisen und lassen mich nicht zur Ruhe kommen.

Es erdrückt mich alles und bitte setz mich nicht unter Druck. Ich kann dies gerade nicht aushalten.

Denn mein Erwartungsdruck ist zu gross und ich will auch das man mich so nimmt wie ich bin und brauche gerade Anerkennung von aussen. Denn wenn ich viel leiste,  bekommt man auch die für mich notwendige Anerkennung und Wertschätzung. Es zeigt mir, ich werde geliebt.

Aber dies ist gar nicht so einfach, denn es werden mir immer mehr Steine in den Weg gelegt. Es fühlt sich für mich an, wie wenn ich vor einer riesigen Felswand stehe. Alle wollen etwas von mir und ich will ihnen dies auch erfüllen. Denn dafür bekomme ich die Wertschätzung, die Liebe die mir so fehlt.

Wenn ich an uns denke, ist dies einerseits... mein Hauptgewinn, alles wird gut und auf der anderen Seite der Gedanke...ich schaff das nicht. Schaffe es nicht mich aus den Zwängen der Verpflichtung zu kämpfen. Es ist so anstrengend.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Junibeginn und ein schönes  Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine individuelle Legung möchtest, kannst Du diese gerne buchen

 

Bildquelle: Pixabay