Kartenblick für den 31. Mai 2019

Kartenblick für den 31. Mai 2019

 

Und schon ist der Mai zu Ende. 

Im allgemeinen Ausblick für den letzten Tag im Mai, gibt es den Hinweis dass Du nicht unbedingt in den eingefahrenen Mustern, Denkmustern bleiben sollst. Handel einmal nicht so wie man es von Dir erwartet. Oder setzte ungewöhnliche Mittel ein, wenn Du Deine gesteckten Ziele erreichen möchtest.

Sei mutig und denke nicht, das schaffe ich sowieso nicht, das wird nichts.  Es wird immer ein aufeinanderwirken unterschiedlicher Möglichkeiten geben, die sich ergänzen.

Geh Deinen Weg und lass Dich nicht in ein Kostüm zwängen, in dem Du Dich nicht wohlfühlst. Denn es ist Dein Weg und nicht der eines anderen.

Lass Dich nicht wie der Wolf und die 7 Geisslein, als Fuchs einspannen, nur weil der Wolf es nicht schafft zu seinem Ziel zu kommen.

 

Die Botschaft für die Liebe:

Es zeigen sich entweder bei Dir oder Deinem Wunschpartner finanzielle Belastungen an. Diese lassen es gerade nicht vor und nicht zurück gehen. Es stagniert und man ist nicht handlungsfähig.

Auch wenn der Wunsch da ist, sich nicht vor den Gefühlen zu verschliessen, die Gefühle zulassen zu können  und sich nicht so einsam zu fühlen.

Denn Du oder Dein Wunschpartner fühlt sich gerade nicht wohl. Unverstanden, alleine und ausgegrenzt.

Dabei ist der Wunsch einfach da, sich angenommen und auch auch angekommen zu fühlen.

Sollte zwischen Euch beiden gerade kein Kontakt bestehen, so sind Nachrichten unterwegs. Sie kündigen sich schon an, denn man kann der süße Versuchung des anderen nicht ewig widerstehen.

Denn inzwischen bist Du oder Dein Gegenüber schon etwas angespannt und unrund ;-)

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann kannst Du diese gerne buchen.

 

Bildquelle: Pixabay