Kartenblick für den 30. Mai 2019

Kartenblick für den 30. Mai 2019

 

Der allgemeine Ausblick für den 30. Mai 2019 möchte Dich anstupsen, nicht in der Rolle einer unglücklichen Prinzessin bzw. unglücklichen Prinzen, zu verweilen.

Es muss vielleicht auf einen Wunsch oder auf etwas verzichtet werden. Aber Du sollst raus aus dieser Rolle. Vielleicht befindest Du. Dich auch in einer gewissen "Opferrolle".

Die heutige Botschaft gibt, denn Hinweis, dass Du aus dieser Position rauskannst..

Du auf diese nicht allzu angenehme Rolle gerne verzichten kannst.

Ein kleiner Stups in die Richtung sagt an : Probiere es ;-)

 

Der Ausblick in der Liebe:

 

Dein Wunschpartner schafft es einfach nicht, seine Augenbinde abzunehmen und tatsächlich hinzusehen. Die schönen Dinge die zwischen Euch beiden sind, will er/sie einfach nicht sehen.

Da wird lieber das Sorgenpaket mit dem Geld angesehen und als Bedrohung für das ganze gesehen. Es geht nicht weil, ... kann ich Dir das bieten? ist nur ein Gedanke . Hier bleibt Dein Gegenüber auch recht stur und starr.  Ein/e richtige/r Skeptike/r scheint Dein Gegenüber zu sein.

Die Intuition, das Bauchgefühl, das sich immer wieder nach oben drängt, drückt man ganz schnell wieder weg.

Aber es scheint heute zwischen Euch beiden Kontakt zu bestehen. Man schreibt sich und trifft sich sogar. Zumindest wird ein Treffen ins Auge gefasst. Ob dies tatsächlich dann zustande kommt ist nicht gesagt.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle:Pixabay