Kartenblick für den 29. Mai 2019

Kartenblick für den 29. Mai 2019

 

Der allgemeine Ausblick für den 29. Mai gibt zu erkennen, dass bei Dir der Weg nicht gerade aus geht. Es gibt einige Umwege und vielleicht sogar Widerholungsschleifen die sich einschleichen. Du vielleicht zu passiv bist und Du Dich zuwenig abgrenzt.

Deine Grenzen werden überschritten und Du sagst gerne einmal: ja das geht schon.

Aber es zeigt sich an, dass Dir bewusst  wird, dass es notwendig ist, Grenzen zu setzen um Deine Entscheidungen zu treffen. Diese auch durchzusetzen. Nicht einfach nur um den heissen Brei läufst und abwartest.

 

Der Liebesblick für die Wochenmitte

Du und Dein Wunschpartner habt keine offizielle Beziehung, denn es zeigt sich das eine dritte Person noch eine Rolle spielt. Wenn nicht bereits getrennt, dann ist Dein Gegenüber zumindest gedanklich noch nicht frei.

Denn es zeigen sich noch zuviele Verbindlichkeiten die ihn/sie festhalten. Aber es kann durchaus Dich betreffen, dass Du nicht frei bist.

Aber für die Wochenmitte zeigen sich Nachrichten an, die ausgetauscht werden. Es wird geflirtet, mitunter auch einen erotischen Touch der mitschwingt.

Es geht jedoch nicht allzusehr in die Tiefe, es bleibt ein oberflächliches Geplänkel. Dies lässt die Sorgen und den ganzen Kummer der normal mitschwingt etwas vergessen.

So wirklich in Bewegung kommt jedoch das ganze nicht.  Es bleibt eben ungezwungen und ohne einer Entscheidung in eine Richtung einer Beziehung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht muss.

 

Bildquelle: Pixabay