Kartenblick für den 28. Mai 2019

Kartenblick für den 28. Mai 2019

 

Die Karten für den allgemeinen Ausblick möchten Dich stärken.

Hast Du zweifel ob Du gut genug bist? Oder nicht schlank genug? Dies ist alles nicht wichtig. Denn Du alleine bist schon etwas besonderes und einzigartig. Du bist DU und das ist richtig grandios

Und Du darfst Dir vom Universum Deine Wünsche erfüllen lassen, Schick Deine Wünsch ans Universum. Achte jedoch das sie positiv formuliert sind und keinem anderen schaden.

 

Eine Übung falls Deine Ängste sind, alleine zu bleiben. Nicht gewollt zu sein und Dich ungeliebt fühst.

Gib Deinem Ego das Recht das weiterhin zu glauben, spüre aber, das Du eines Tages fähig sein wirst, zu erkenne,n, das Du auch alleine glücklich und gelassen sein kannst.

Wenn Du dazu nicht imstande bist, dann akzeptiere Dich und Deine augenblicklichen Ängste, in dem Wissen, dass alles nur vorübergehend ist.

 

Der Ausblick für die Liebe am Dienstag den 28. Mai 2019

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich wieder einmal das Ungewisse an. Dieses nicht Wissen was erwartet mich, wie geht es weiter und ist es das was ich wirklich will, ist etwas beklemmend. Auch wenn das Herz sich die Leichtigkeit, das Gefühl des Verliebtseins durchaus wünscht. Denn wer möchte dieses Gefühl nicht ausleben und erleben.

In Gedanken bewegt man sich bereits etwas voran. Aber eben nur in Gedanken, Ob diese Gedanken wirklich gegen die Erfahrungen und die Lebenserfahrung, ankommen. Dazu ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Bei denjenigen die in dieser Botschaft angesprochen sind, besteht zumindest die Hoffnung dass es einen Neuanfang gibt. Denn es kann sich hier das Gefühl durchsetzen und behaupten. Es zeigt sich eine wirkliche Transformation an. Aber nicht heute und nicht morgen, denn wie gesagt, es ist nur langsam etwas in Bewegung.  Eine kleine Zeittendenz ist angezeigt und die ist bis Jahresende.

Aber ob Du bereit bist zu warten und zu hoffen, obliegt Dir und sollte auch Deine Entscheidung sein. Wie im allgemeinen Ausblick, Du bist gut wie Du bist und auch in der Übung   zu sehen, das Du auch alleine glücklich sein kannst.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgmeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Ob bei Dir dies auch so angezeigt ist, kannst Du gerne in einer individuellen Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay