Kartenblick für den 27. Mai 2019

Kartenblick für Montag den 27. Mai 2019

 

Und so schnell vergeht ein Wochenende. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit.

Im allgemeinen Ausblick für den Wochenbeginn bist Du aufgerufen, Dir das Thema Loslassen genauer anzusehen.  Etwas in der alten Form auszulassen, um etwas Neues beginnen  zu können.

Es ist eine Herausforderung etwas fallen zu lassen, etwas zu verlieren.  Aber führe Dir vor Augen, dass im Kreislauf des Lebens nichts je verloren geht. Die Liebe stellt sich wieder ein,  eine neue Idee kommt  oder eine Neue Chance tut sich auf.

Du darfst Deinen Platz in dem grossen ganzen wieder einnehmen.

Denn du bekommst die richtige Gedankenstütze. Sie bringt Dir die Erinnerung die Dich wieder in Deine Schöpferkraft bringt.. Erschaffe Dir Dein Bild des Herzens des Himmels. Formuliere Deine Absichten so das sie niemanden negativ behaften sollen. Verfasse sie ausschliesslich positiv und überlasse alles weitere dem Universum.

 

Ein Blick in die Liebe für den 27. Mai. 2019 zeigt das Deinen Wunschpartner die Vergangenheit einholt. Dies wird ihm/ihr heute sehr stark gleich mal serviert. Sein Leben das er/sie derzeit führt, ist wie unter eine Glaskuppel und schränkt ziemlich ein. Dein Gegenüber kann sich auch niemandem so richtig anvertrauen, weil er/sie sehr verschlossen ist. Dies kennt Dein Wunschpartner aus seiner Kindheit. Da hat es oft geheissen Pscht... darüber spricht man nicht.

Dies kann durchaus materielle Themen betreffen, denn über Geld spricht man eben nicht.

Bei Deinem Wunschpartner zeigt sich jedoch heute, das er Sehnsucht nach Dir hat. Aber... es bewegt sich nicht. Denn Dein Gegenüber ist nicht der schnellste im umsetzen. Ob dies jemals passiert ist fraglich. Denn auch hier spielt das Thema Erziehung eine grosse Rolle. Denn Durchsetung und seinen Willen durchbringen wollen, ist nicht die größte Stärke. Es wird eher ein Kompromiss gefunden, wo Dein Wunschpartner aus seinem Charakter heraus, gerne mal nachgibt. Denn hier wird lieber ein Konsens gefunden, als alles durchboxen was er/sie will.

Ob Du diese Geduld aufbringst obliegt Dir. Ob Du  Dir diesen Traum ausmalst und er sich nicht erfüllen kann oder vielleicht doch? Diese Chance steht 50:50.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend zutreffen muss. Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen möchtest, dann kannst Du diese gerne hier buchen.

 

Bildquelle: Pixabay