Kartenblick für den 25. und 26. Mai 2019

Kartenblick für den 25. und 26. Mai 2019

 

Wie zum Wochenende bereits Tradition, gibt es eine Botschaft Deine Wunschpartners an Dich.

 

Ich denke oft an Dich. An uns, ob Du für mich die Richtige bist.  Denn ich kann Dich manchmal schwer einschätzen. Du zeigst mir nicht was Du denkst und was Du fühlst.

Es bilden sich bei mir einige Fragezeichen wenn ich über Dich nachdenke. Und.. ich denke doch oft an Dich. Du gehst mir nicht aus dem Kopf.

Wie siehst Du unsere Verbindung? Was möchtest Du? Siehst Du auch meine negativen Seiten? Denn die habe ich . Ich zieh mich oft einfach so wortlos von Dir zurück. Du blendest dies einfach aus,  zumindest mir gegenüber.

Ich weiss aber, dass wir uns in einer ganz besonderen Verbindung befinden. Wir zusammen es schaffen könnten den Lebensabschnitt gemeinsam zu gehen. Auch wenn es nicht einfach wird. Aber wenn ich bei Dir bin, Dich ansehe, dann weiss ich das ich sehr grosse Gefühle für Dich habe.

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das diese Botschaft eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend zutreffen muss. Wenn Du Deine ganz persönliche Legung buchen möchtest, dann besuche meinen Shop

 

Bildquelle Pixabay