Kartenblick für den 24. Mai 2019

Kartenblick für den 24. Mail 2019

 

Im allgemeinen zeigt sich heute, dass die Belastungen noch anhalten. Es noch nicht vorbei ist mit dem ganzen. Du kannst durchaus traurig sein und das Herz schmerzt. Es muss nicht immer nur Liebeskummer sein, der einen belastet. Auch mit Freunden kann es mal weh tun.

Oder aber es gibt Nachrichten die so plötzlich eintrudeln, dass es einfach mal weh tut.

Heute könnte so ein Tag sein. Aber Gott sei Dank.... es ist eine Tagesenergie... morgen kann es schon wieder viel leichter sein.

 

Der Kartenblick der Liebe:

 

Dein Wunschpartner ist definitiv nicht von der schnellen Truppe. Er/sie ist echt langsam unterwegs, auch wenn sich  anzeigt dass sich in der Gefühlswelt Deines Gegenübers doch etwas regt.  Es ist zu sehen, dass Du doch Zugang zum Herzchen Deines Wunschpartners erlangt hast. Auch wenn das noch ziemlich am Anfang ist und erst die Angst davor in die Vergangenheit verbannt werden will.

Und.... das dauert bei dem Tempo noch. Für Dich heisst dies ... Geduld.. Denn ein Neuanfang steht da noch in Ferne.

Für Dich ist heute der Hinweis gefallen, sieh hin und nimm die Herzerlbrille einmal ab. Blicke realistisch und ohne den Schmetterlingen die vorbeifliegen, auf die gesamte Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und gültig sein kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss.

Heute kannst Du noch den Liebesbick zum Aktionspreis hier buchen

 

Bildquelle: Pixabay