Kartenblick für den 23. Mai 2019

Kartenblick für den 23. Mai 2019

 

Allgemein zeigt sich im Kartenblick dass Du, wenn Du hinter Dir stehst. Zu Dir stehst und weisst was Dich ausmacht und wer Du bist,  es Dir auch nicht mehr wichtig ist, die Anerkennung anderer zu brauchen. Darum zu kämpfen.

Denn wenn Du mit Selbstbewusstsein auftritts und dies auch tief in Dir drinnen spürst, benötigt. man nicht mehr die Bestätigung von aussen bzw. von anderen Personen.

Du darfst auf. Dich stolz sein, wer und wie Du bist. 

 

Ausblick der Liebe:

 

Bei Deinem Wunschpartner ist zu sehen, dass die Themen aufploppen und die Vergangenheit sich bei ihm/ihr meldet. Es kommen Themen hoch die zu bearbeiten sind und angesehen werden sollen. Dies macht Deinem Gegenüber nicht unbedingt Freude. HIer plagt die Angst ziemlich und es ist wie wenn die Kraft für alles fehlt.

Es stünden Entscheidungen an, aber.....die Angst ist noch zu gross. Auch sind die anerzogenen Wertevorstellungen ein grosses Hinderniss. Diese müssen nicht einmal real sein. Die können auch selbst aufrechterhalten werden... wie zb. Wie reagiert das Umfeld. Das man sich darüber Gedanken macht. Ob dies tatsächlich so ist, ist nicht gesagt.

Aber langsam beginnt Dein Wunschpartner die Gefühle nicht mehr nur zu verdrängen. Ab und zu werden diese schönen Emotionen auch gespürt und nicht gleich wieder abgewürgt.

Die Verbindung ist nach wie vor eine die nicht nach aussen gelebt werden kann. Es wird auch noch eine Weile so gehen. Eine geheime Beziehung die ihr miteinander habt.

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay