Kartenblick für den 22. Mai 2019

Kartenblick für den 22. Mai 2019

 

Zuerst schauen wir den allgemeinen Ausblick für den Tag an.

Der Hinweis heute ist, dass Du das erntest was Du säst. Wie Du Dich gibts, so bekommst Du es zurück. Gehst Du mit negativen Gedanken durchs Leben, wird Dir viel negatives begegnen.

Denkst Du jedoch positiv, so werden Dir auch schöne Dinge widerfahren.

Dies ist in jedem Bereich Deines Lebens anwendbar.

Und tu dies auch ohne Bedingungen.

 

Der Liebesausblick:

 

Dein Wunschpartner will wieder einmal nicht hinsehen. Hinsehen aber auch nicht fühlen was sich auftut. Er/sie will einen klaren Kopf behalten  und sich nicht in dem ganzen verlieren. Auf das Bauchgefühl dass sich aufdrängt, wird nicht geachtet. Diese wird nicht angesehen.

Durchaus besteht die Möglichkeit, das ihr euch gegenseitig spürt, den Gedankengang des anderen erahnt. Das kann Dein Wunschpartner ebenfalls merken, aber sowas wieder sofort in die dunkle Ecke gedrängt.

Denn hier wird noch zu sehr auf Sicherheit geachtet. Man will kein Risiko eingehen. Aber wünschen würde man sich da doch etwas anderes.

Dein Gegenüber hofft aber auch auf Dein Verständnis. Hofft auch das die Gefühle erwidert werden. Du die Gefühle auch für ihn/sie hast.

Dann sind da Kopf und Herz etwas im Konflikt. Der Kopf sagt: nein nicht melden. bleib still und ruhig.  Wogegen das Herz sagt: ich will Kontakt. Ich will schnell eine Nachricht schicken.

Es wird morgen jedoch der Kopf gewinnen.

Wenn dies der Fall ist, dann sei nicht traurig. Eine Pause ist hilfreich und so wie sie sich anzeigt, dauert diese Funkstille nicht lange.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschat ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zwingend zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay