Kartenblick für den 21. Mai 2019

Kartenblick für den 21. Mai 2019

 

Im allgemeinen Kartenblick ist zu sehen, das Du erschöpft bist. Nicht unbedingt körperlich, sondern Deine Seele schreit nach Erholung.

Du hast den Glauben verloren, dass alles gut wird. Aber Du gewinnst Abstand dazu und solltest Dir Deine Auszeit auch dahingehend nehmen.

Denn Du wirst sehen, dass bei genauerer Betrachtung es doch Bewegung gibt.

Sei dies im beruflichen oder mit Freunden. Durchaus kann der allgemeine Ausblick hier für die Liebe gültig sein. Es steht nicht still und es ist geschützt. Es stehen Dir Personen hilfreich zur Seite.

Eine zusätzliche Botschaft die ich gezogen habe sagt klar und deutlich: Zieh es durch!

 

Der Ausblick für die Liebe

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner steht gerade eine Transformationsphase an . Du oder Dein Wunschpartner, aber auch ihr beide, seid in der Zeit der Veränderung.. Aber es ist noch nicht , dass dies so frei und ohne Einschränkungen geht, denn einer von Euch beiden ist nicht frei. Entweder in einer Beziehung  oder gedanklich noch nicht frei.

Aber es zeigen sich bereits kleine Dinge an, die im Wandel sind. Es ist jedoch noch Geduld gefragt und gefordert, denn es geht nur langsam voran.

Denn es wird noch immer gedacht: nein das hat keinen Sinn, ich kann das nicht, bin ich es wirklich wert? Viele Dinge gehen Deinem Gegenüber oder auch Dir durch den Kopf, die noch sehr bremsen.

Aber es ist die Zeit der Leichtigkeit und des Wachstums der Gefühle. Er/sie beginnt den Gefühlen etwas mehr zu vertrauen.

Die Vergangenheit  legt nur einen grauen Schatten um das ganze. Denn es ist das man es noch nicht zu 100% geniessen kann.

Wenn wieder eine Zeit der Stille ist, mach Dir keine Sorgen. Ihr könnt einander nicht widerstehen.

Der Stillstand, die Ruhe dauert nicht lange an.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine individuelle Legung buchen möchstest, dann kannst Du dies gerne hier tun.

 

Bildquelle: Pixabay