Kartenblick für den 20. Mai 2019

Kartenblick für den 20. Mai 2019

 

Es ist angezeigt, dass es ab in was neues geht. Du Deine Gedanken die an vergangenen Dingen hängen neu ausrichtetst. Den Blick nach vorne bringst. Auch wenn Du das Gefühl hast, dies ist unerreichbar.

Zerdenke nicht alles ob dies jetzt so funktionieren kann. Wie wird das  usw. . Antworte Dir lieber mit einem JA.

 

Der Liebesblick für den Wochenbeginn:

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist gerade ein Wandel der stattfindet. Jedoch keinen Schreck bekommen, es geht nur sehr langsam voran. Denn Dein Wunschpartner hat irgendwie nicht die schnellen Schuhe dafür ;-)

Ihn/sie bringen nämlich schon kleine Veränderungen aus der Bahn und dass macht Angst. Darum nur ganz kleine, zaghafte Veränderungen zulassen. Dies bedeutet jedoch für Dich....Geduld zu haben.

Dein Gegenüber merkt aber das es eine besondere Beziehung zwischen Euch beiden ist und es sich  lohnt dafür etwas zu tun.  Dem ganzen eine Chance zu geben.

Aber, eben ja nicht zu schnell, denn das Gefühl gegen eine Mauer zu laufen, ist nach wie vor da. Auch wenn Dein Gegenüber den Wunsch hat,diesen Gefühlen ihren Raum zu geben.

Jede Entscheidung die getroffen wird, verändert das Leben. Daran wird gezweifelt und man hadert damit.

Ausserdem will Dein Gegenüber genau das beschützen, was gerade zwischen Euch beiden ist.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend auf Deine Situation passen muss. Wenn Du auf Dich schauen magst, kannst Du gerne eine individuelle Legung buchen..

 

Bildquelle:pixabay