Kartenblick für den 18. und 19. Mai 2019

Kartenblick für das Wochenende 18. und 19. Mai 2019

 

Für das Wochenende gibt es eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner. Er/sie kann es Dir nicht direkt sagen, da der Mut vielleicht fehlt oder ihr gerade keinen Kontakt habt.

 

Ich lenke mich ab. Arbeite viel um mich nicht mit den Gedanken an uns beschäftigen zu müssen. Wenn ich dies tun würde, wüsste ich das ich Dir doch einiges Abverlange und ich bekomme Schuldgefühle. Mit denen möchte ich mich einfach nicht auseinandersetzen.

Noch nicht, denn momentan ist es noch zu gefährlich das ich mir selbst weh tu. Aber ich weiss das ich nicht ewig meine Augen davor verschliessen kann, was Du bei mir un din mir,  auslöst. Wie sehr Du meine Seele berührst.

Ich muss mich von meine alten Erfahrungen, die ich gemacht habe, befreien. Denn es beginnt mich zu belasten.

Immer kann ich mich nicht vor den Gefühlen verstecken. Es kommen immer irgendwelche Zeichen, die mich an Dich , an uns erinnern. Ich seh zb eine Feder oder höre ein Lied das mich an Dich erinnert. Meiner Seele aufzeigt, Du bist da.

Wenn wir uns treffen, dann ist dies wie "Nach Hause kommen". Ich fühle mich so wohl und geborgen bei Dir.

Auch wenn ich gerade nicht da bin und bei mir so einiges im Umbruch ist, spüre ich die Sehensucht genau nach dem "nach Hause kommen".

Aber dann spüre ich die Angst aufkommen, dass es wieder so wird wie in meinem jetzigen Leben. Ich weiss nicht ob ich dass wirklich kann.

Obwohl mein Herz genau dorthin möchte und sich genau von diesen Ängsten befreien. Ein neues Leben beginnen.  Ich weiss das ich nicht ewig Zeit habe und auf mein Herz hören sollte. Ich soll mein Leben geniessen. Im Hier und Jetzt.

Etwas Geduld ist noch notwendig, denn ich muss noch ein paar Dinge abschliessen und transformieren. Mich von alten Ängsten befreien.

Meine Gedanken verändern, denn ich weiss nicht ob ich der bin für den Du mich hältst. Ob ich liebenswert bin. Daher verschliesse ich oft mein Herz. Aber wenn ich bei Dir bin, dann spüre ich diese Liebe und diese Gefühl erwacht auch in mir.

 

 

Eine allgemeine Botschaft der Liebe. Die wieder einmal auch ein Hinweis für Deinen Wunschpartner sein kann:

"Lass Dich inspirieren von heilenden und harmonischen Gedankenimpulsen und wahre Liebe erträgt alles, sie glaubt alles und hält allem stand! Die grosse wahre Liebe ermennt man nicht an der Stärke sondern an iherr Dauer"

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

Wenn Du Deine individuelle Botschaft Deines Wunschpartner möchtest, dann kannst Du diese gerne buchen.

 

Bildquelle: Pixabay