Kartenblick für den 17. Mai 2019

Kartenblick für Freitag 17. Mai 2019

 

Der allgemeine Kartenblick sagt klar und deutlich dass es einen Grund gibt zu feiern. Es einen Grund gibt glücklich zu sein und...Du darfst dies zeigen.

Man darf Dir ansehen, das Du glücklich bist und liebenswert bist.

 

Der Liebesblick für Freitag 17. Mai 2019

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigen sich Themen an, die ihr Euch gegenseitig spiegelt. Mitunter hast Du das Gefühl Dein Wunschpartner  hält den Spiegel hoch und sagt: schau das an! Dies ist ebenso Dein Thema.

Und es herrscht das Gefühl immer wieder gegen eine Mauer zu laufen. Denn es bewegt sich nur sehr sehr langsam voran. Eine Schnecke ist manchmal schneller als Dein Gegenüber ;-)

Hier herrschen einfach zuviel Ängste vor. Dein Wunschpartner kämpft  mit der Angst was da auf ihn zukommt . Er/sie kann es einfach nicht einschätzen. Es ist jedoch auch noch zu sehen, dass Dein Gegenüber diese Ängste aus seiner Kindheit in sich trägt.

Reiche ich aus, kann ich dem anderen das bieten was er/sie verdient.  Bin ich überhaupt liebenswert? Darf ich das Leben so wie es sich zeigt, geniessen?

Aber ich kann diejenigen beruhigen, die von dieser Botschaft betroffen sind, es ist schon die "Zielflagge" zu erahnen. Noch nicht zum anfassen oder greifen, aber sie zeigt sich schon am Horziont ;-).

Denn Dein Gegenüber kann Dir einfach nicht widerstehen. Es ist wie die Versuchung pur.

Dein Wunschpartner träumt sich oft in die Leichtigkeit die ihr zusammen habt. Es wird sich alles schön ausgemalt. Und wenn dies zugelassen wird, dann ist es für ihn/sie als wenn das ganze Schicksal ist. Ihr zueinander geführt wurdet. In diesen Träumen ist dies auch für Deinen Wunschpartner zu spüren.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf alle passen muss. Eine Legung persönlich auf Dich und Deine Situation kannst Du gerne buchen.

 

Bildquelle: Pixabay