Kartenblick für den 15. Mai 2019

Kartenblick für Donnerstag 16. Mai 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für den 16. Mai 2019 ist zu sehen, dass  Du heute unerwartet zu Geld kommst. Dies müssen keine grossen Summen sein.

Vielleicht werden Taschen geleert und es versteckt sich hier Geld darin.  Aber es kann auch sein, dass es nicht mit dem Finanzthema zu tun hat. Eine andere Möglichkeit ist , dass es emotional einen Ausbruch gibt.

Belastungen die Dich etwas auf die Probe stellen und es einfach nicht so leicht ist, damit umzugehen. Hier Tränen fliessen weil es einfach der Kanal ist, der geöffnet wird.

 

Im Ausblick der Liebe:

 

Im Liebesblick zeigt sich, dass bei Deinem Wunschpartner gerade das Leben im Umbruch ist. Es hier Veränderungen gibt. Möglicherweise zieht Dein Gegenüber auch um oder jemand aus. Denn wenn Dein Wunschpartner in einer Beziehung ist, steht hier die Trennung an. Diese sollte im Sommer über die Bühne gehen.

Diejenigen für die diese Botschaft zutrifft, ist auch zu sehen, dass Dein Wunschpartner eine besondere Verbindung zu Dir hat. Ihr einander spürt, wenn es einem nicht gut geht oder man gestresst ist.

Die Gefühle zueinander sind echt. Die Gefühle sind ehrlich gemeint, auch wenn man nicht dazu steht oder stehen kann. Einer von Euch beiden, oder auch ihr beide, versteckt diese hinter einer Maske. Sie werden nicht angesprochen und bleiben geheim.

Aus Angst das diese nicht erwidert werden.

Es benötigt bei Euch beiden noch etwas Zeit. Denn es muss altes abgeschlossen werden und eben verarbeitet werden.

Hier ist Geduld gefragt.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. jedoch nicht zutreffen muss. Gerne kann ich Dir auf Deine Situation individuell schauen.