Kartenblick für den 15. Mai 2019

Kartenblick für Mittwoch 15. Mai 2019

 

Im allgemeinen Ausblick gibt es heute eine Botschaft, die Dir heute das Vertrauen geben möchte, dass alles so kommt wie es kommen soll.

Aber auch der Hinweis loszulassen. Nicht zu sehr klammern, denn es steht alles unter einem besonderen Schutz.

Dies betrifft auch die Liebe, Partnerschaft. Diese steht unter einem besonderen Schutz.

Für die in der Botschaft betroffenen, ist sogar angezeigt, das dies eine besondere Seelenverbindung ist.

 

Der Ausblick der Liebe:

Dein Wunschpartner sucht für sich Ausgleich. Dies kann übermässiger Sport sein, oder Zigaretten, Alkohol um sich abzulenken. Es wird gedacht, man kann sich aus dem Netz der Gefühle befreien, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt. Dies kann auch sehr exzessiv sein.

Aber dem entkommt man nicht. Es ist auch angezeigt, dass Dein Wunschpartner bereits ein Wiedersehen im Kopf hat. Aber er/sie ist. noch sehr am zweifeln. Ist noch hin und her gerissen.

Es wird jedoch zumindest Kontakt aufgenommen und man schreibt/telefoniert miteinander.

 

Ich wünsch Dir einen schöne Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zwingend passen muss.

 

Bildquelle: Pixabay