Kartenblick für den 14. Mai 2019

Kartenblick für Dienstag 14. Mai 2019

 

Im allgemeinen Blick ist zu sehen, das Du , wenn Du von dieser Botschaft betroffen bist, derzeit einige Entbehrungen hast. Sei diese in finanziellen Dingen, emotionalen oder anderen Bereichen.

Du darfst Dir Hilfe suchen.

Jedoch ist eine Warnung dabei. Vertrau nicht irgendwem Deine Probleme an. Denn es wird leicht herumgetratscht. Aber auch Ratschläge gegeben die nicht jedem zustehen.

Denn es geben doch einige Menschen gerne Ratschläge die selbst nicht beherzigt werden oder einfach einem die Meinung aufdrängen wollen.

Es kann jedoch auch  jemand Dich ins Vertrauen ziehen und Deinen Ratschlag benötigen.

 

 

Zum Thema Ratschlag gibt es eine kleine Übung heute .. Denn  nicht immer gefällt einem ein Tipp. Weil eben man etwas verändern sollte, zu dem man nicht immer bereit ist. Einem der Spiegel vorgehalten wird. Und hinsehen ist oft nicht so einfach.

Hinterfrage ob das Gesagt Dir schwer fällt zu akzeptieren, dies an Deinem Ego liegt. Im Glauben mir zu helfen, bringt mich dies zu Überzeugung, Verleugnung sei die bessere Methode um mich zu schützen. Mein Ego weiss nicht, dass ich stark bin und mich selbst schützen kann.

 

Der Ausblick für die Liebe Dienstag 14. Mai 2019

Bei Dir und Deinem Wunschpartner sortiert sich gerade alles neu. Es werden die Gedanken geordnet und der Blickwinkel verändert. Du oder Dein Wunschpartner seht Eure Verbindung einmal von einer anderen Seite an. Was ist, was mich an dem anderen so fasziniert? Warum komm ich nicht los?

Die Verbindung zwischen Euch beiden ist eine besondere. Nicht erklärbar, warum man sich so angezogen voneinander fühlt und trotz einer anderen Beziehung, oder dem Kopf, nicht loslassen kann.

Du oder Dein Wunschpartner findet den Mut, über die Gefühle zu sprechen oder auszudrücken. Lange hat man da einfach nicht hinsehen wollen.

Denn die Gefühle die zwischen Euch beiden sind, sind nicht nur an der Oberfläche. Sie sind wirklich tiefgehende Gefühle.

Die sich auch in der Leidenschaft miteinander spiegelt und zeigt. Die zu spüren ist.

Der männliche Part in Eurer Verbindung ist der Part, der sich mehr vor den Herzensdingen verschliesst. Alles auf den Verstand schiebt und mal dezent wegsieht.

Aber auch hier zeigt sich, das die Anstrengung die Du auf Dich genommen hast , beginnt sich auszuzahlen. Das Herzchen öffnet sich langsam.

Auch wenns mal Herzschmerz gibt und Du unter Verlustangst leidest. Die Verbindung ist geschützt.

Vertraue und lasse los. Versuche nicht zu kontrollieren und Dein Tempo durchzubringen. Dein Gegenüber braucht länger und ohne Druck.

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen möchstest kannst Du gerne eine individuelle Legung buchen

 

Bildquelle: Pixabay