Kartenblick für den 13. Mai 2019

Der Kartenblick für Montag 13. Mai 2019

 

Der allgemeine Ausblick:

Diese sagt Dir heute, dass Du Deinen Weg so gehen sollst, wie Du ihn Dir vorstellst. Deine Träume vorfolgst.

Dich nicht beeinflussen sollst durch Meinungen anderer. Die Dir ihre Vorstellungen, Wünsche und Träume aufdrängen möchten. Die denken ihr Weg sei der richtige.

Es kann nur jeder seinen eigenen Weg gehen. Dem eigenen Herzen folgen. Denn Dein Herz weiss was das richtige für Dich ist.

Denn Du bist gut wie Du bist und Du bist einzigartig. 

 

Der Ausblick für die Liebe:

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ... man kommt nicht voneinander los. Immer wieder treibt es Euch zueinander. Auch wenn es immer wieder eine Phase gibt, wo man sich zurückzieht. Der Rückzug wird genutzt, um wieder Kraft zu sammeln. denn das zwischen Euch beiden wühlt Deinen Wunschpartner sehr auf.  Bringt sein/ihr Leben durcheinander.

Es zeigt sich auch an, dass nach einer Ruhepause wieder Kontakt beginnt. Die Leichtigkeit des Lebens genossen wird.  Es wird ein bisschen Nähe gesucht.

Aber leider zeigt sich auch, dass Dein Wunschpartner dann wieder in seiner Höhle verschwindet und es nicht schafft, diesen Kreislauf des hin und her, zu durchbrechen.

Dein Gegenüber ist noch immer zu sehr im denken verhafte, als im fühlen. Er/sie glaubt das man einer verbindlicheren Geschichte entgehen kann, wenn man diese "Gefühle" wegdenkt.

Aber es ist auch zu sehen, dass Dein Gegenüber noch etwas "frei" sein möchte, aber es auch wichtig ist eine Zeit die Unabhängigkeit auszuleben.

Ein bisschen das Leben geniessen. Denn Dein Wunschpartner scheint ein Mensch zu sein, der sehr diszipliniert ist und nach Struktur und Ordnung lebt.

In der Zeit ohne Kontakt, bist Du nicht vergessen. Definitiv nicht, denn es ist zu sehen, dass geschaut wird, was Du machst, bist Du online oder was postest Du zb.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen möchtest, kannst Du gerne eine individuelle Legung buchen.

 

Bildquelle: Pixabay