Kartenblick fü den 11. und 12. Mai 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 11. und 12. Mai 2019

 

Heute gibt es wieder eine Botschaft an Dich von Deinem Wunschpartner. Entweder habt ihr keinen Kontakt oder es fehlt einfach der Mut dazu.

 

Ich steh nicht zu Dir, obwohl ich Deine Sinnlichkeit, Deine Leidenschaft mehr als mag.

Dich zu berühren und in meiner Nähe zu haben macht. mich glücklich und zufrieden.

Ich weiss auch das Du mich genauso magst.

Nicht nur mögen. denn ich fühle für Dich mehr als nur mögen. Du sitzt tief in meinem Herzen.

Aber wir können nicht zusammen sein, denn Du bist nicht frei. Wenn Du keine Entscheidung triffst, bleibt diese eine Affäre. Ich will und kann nicht zweite Wahl sein

Ich will nicht derjenige sein, der nur heimlich die Gefühle leben kann und darf.

Solange dies nicht ist, kann ich nichts tun.

Die Gefühle zu Dir sind da und ich komme wieder auf Dich zu. Es wird noch etwas dauern, aber in der schönen Jahreszeit, sehen wir uns.

 

Dies ist eine Botschaft für diejenigen die seit längerem keinen Kontakt mit Ihrem Wunschpartner haben.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du in der Situation mit einem Wunschpartner bist dann können wir gerne in einer individuellen Legung sehen weshalb der Dückzug ist. HIerzu besuche meinen Shop