Kartenblick für den 10. Mai 2019

Der Kartenblick für den 10. Mai 2019

 

Der Allgemeine Ausblick:

Melancholie und Traurigkeit war in der Vergangenheit ein Thema bei DIr.  Dies kann durch einen Verlust ausgelöst worden sein.  In der heutigen Botschaft zeigt sich dies klar an: Du kannst es zurück lassen. Es ist eben Vergangenheit. Es ist die Zeit von Neubeginn.

Die Belastungen liegen hinter Dir. Damit Du dies verarbeiten kannst, sei einfallsreich um diese nicht mit in die Zukunft zu nehmen.

Denn wenn Du dies Dinge die Dich traurig machen, zur Seite schiebst und nur vergessen möchtest, tauchen diese wieder auf Du verfällst in alte Muster und somit in den alten Schmerz.

 

Kartentblick für die Liebe:

 

Da zeigt sich, dass es momentan unklar ist, was zwischen Dir und Deinem Wunschpartner so wirklich ist. Nicht fest zusammen, aber auch nicht getrennt.

Derzeit scheint wenig, bis gar kein Kontakt zu bestehen, denn Du und auch Dein Wunschpartner seid mit Euch selbst beschäftigt. Themen die auftauchen werden allein angesehen. Aber auch mit sich selbst ausgemacht.

Enscheidungen die anstehen würden, werden nicht getroffen. HInausgeschoben oder nicht einmal angesprochen.

Denn eine feste Beziehung miteinander, ist derzeit nicht möglich. Denn es ist nicht leicht zusammen. Jeder für sich hat sein eigenes Päckchen zu tragen.

Was keinem von Euch beiden so leicht fällt.

Du, aber auch Dein Wunschpartner seid mehr als erschöpft und ausgebrannt.

Die ganze Belastung, lässt Euch eben wenig Kontakt zu haben. Man spürt den anderen nicht und auch die Nähe.. und sei diese nur über Nachrichten, fehlen einfach.

Die Verpflichtungen haben Dich, aber auch Deinen Wunschpartner in der Hand. Aus pflichtbewusstsein ist man da und lenkt sich ab

Aber die Gefühle zueinander sind defitniv vorhanden.  Auch wenn momentan das Leben im Umbruch steht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay