Kartenblick für den 9. Mai 2019

Donnerstag 9. Mai 2019 ... Wettermässig aber eher der April ;-)

 

In der allgemeinen Botschaft zeigt sich, das Du in der letzten Zeit wirklich eine anstrengende Zeit hattest.  Du gedacht hast, wie halt ich das nur aus. Mir fehlt einfach die Kraft für das ganze.

Es war für Dich echt aussichtslos. Aber Du hast trotzdem nicht aufgegeben.

Aber es wird besser. Auch wenn Du noch nicht voll Kraft bist, es ist schon mehr Energiein Dir. Aber auch wieder mehr Optimismus.

Und... Du hast auch guten Grund optimistisch zu sein.  Denn die Zeichen stehen gut, dass sich dauerhaft etwas verändert.

Du darfst starkes, strahlendes erwarten, dass in Dein Leben kommt.  Bleib geduldig und versuch nicht etwas zu beschleunigen.

 

Der Ausblick der Liebe

 

Bei Deinem Wunschpartner und Dir zeigt sich an, dass es eben keine feste Beziehung miteinander ist. Aber einer von Euch beiden ist in einer Partenrschaft oder Ehe.

Heute kündigt sich an, dass hier eine zu einer Trennung kommt. Dies wird eine offizielle Scheidung oder eben Trennung sein.

Dies wird bis zum Herbst sein.

Die Verbindung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner besteht bereits aus einem früheren Leben. Es ist eine wirklich besondere Verbindung.

Eure Seelen haben sich wiedergefunden.

Daher ist auch eine starke Anziehungskraft und Verbindung. Bei einigen die in dieser Energie sind, ist es das man sich auch spürt obwohl kein Kontakt ist.

Man  plötzlich das Gefühl hat, den anderen zu riechen. Etwas zu fühlen was der andere gerade macht.  Oder denkt man will eine Nachricht zb. und schon ist sie da.

Es ist auch ein Neubeginn zu sehen. Dies ist jedoch. mit Geduld verbunden die man braucht. Denn eine Trennung zu verarbeiten braucht Zeit.

Diese Zeit ist notwendig um einen neuen Anfang ins Leben zu starten ohne "Altlasten" machen kann.

Derzeit würde eine Bindung nicht funktionieren.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte, dass dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf alle passen kann.

Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, kannst Du diese gerne buchen.