Kartenblick für den 7.Mai 2019

Der Kartenblick für Dienstag 7. Mai 2019

 

In diesem zeigt sich ein, wie ich finde, schöner Hinweis.

Weisst Du wer Du bist? Zeigst Du dies auch so nach aussen?

Du brauchst Dich nicht kleiner zu machen, als Du bist. Steh zu Dir und zeig Dich. Zeig Deine Stärke und Dein Können.

Es ist absolut nicht notwendig, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Dich eben hinter anderen zu verstecken.

Die zweite Botschaft die zu dieser gefallen ist, zeigt genau das Du dies jetzt verändern kannst und Dich jetzt auf den Weg machen kannst, um genau auf die andere Seite der Brücke zu gehen.

 

Im Kartenblick der Liebe

 

Für diesen zeigt sich wieder einmal, das derzeit keine feste Bindung zwischen. Dir und Deinem Wunschpartner ist.  Es sich aber auch momentan nicht aufzeigt dass dies jetzt vor dem Sommer noch ist.

Aber was sich wirklich schön zeigt, ist das die Gefühle die Dein Gegenüber für Dich empfindet tatsächlich sind. Diese Gefühle sind echt und nicht nur Wunschdenken.

Deinen Wunschpartner haben gerade die Verpflichtungen arg im Griff. Dies erschöpft und ist anstrengend. Es kostet einfach viel Kraft.

Es ist zwar der Gedanke da, sich zu treffen und wieder die Leidenschaft zusammen zu geniessen, jedoch braucht es noch etwas Zeit. Wie schon gesagt, er/sie ist stark eingespannt in den Pflichten des Alltags. Ob dies als Ablenkung ist oder tatsächlich sei dahingestellt ;-).

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nciht auf jeden passen muss.

 

Bildquelle: Pixabay