Kartenblick für den 6. Mai 2019

Kartenblick für Montag 6. Mai 2019

 

Der allgemeine Kartenblick teilt sich heute in einen unbewussten und bewussten Teil auf.

Im Unbewussten ist zu sehen, dass Du die Möglichkeit hast, Dein Leben neu zu entdecken. Etwas neu zu erlernen. Neue Dinge an  Dir, Deinem Partner oder Wunschpartner, aber auch der Familie zu entdecken.

Der Hinweis an Dich ist hier : bleib Dir selbst ein Geheimnis und lerne zu staunen wie ein Kind.

 

Im Bewussten zeigt sich das es eher chaotisch zur Zeit ist. Du weisst nicht so recht wohin oder wie es weitergehen soll. Oder es gibt von aussen Situatione, die sehr aufwühlend sind.

Diese Botschaft lädt Dich ein, den Wert des Chaos zu sehen und zu erkennen. Denn ein Gewitter reinigt die Luft. Auch wenn es Dir im Moment nicht danach aussieht, das es klarer wird.

Jeder Sturm zieht einmal vorüber.  Versuche in der Zeit des Sturmes neutral zu bleiben, denn dann hat dies für Dich einen grossen Wert. Jeder Sturm führt Dich zu mehr Klarheit und hat auch sonst noch viel Gutes im Gepäck.

 

Der Ausblick für die Liebe am Montag:

 

Dein Wunschpartner zeigt sich heute von der vorsichtigen Seite, denn er/sie will den Kopf nicht verlieren. Es ist alles sehr anstrengend und er/sie ist ausgelaugt und erschöpft.

Ein Tag des Rückzugs ist angesagt. Aber wie schon öfter gesagt: ein Rückzug bedeutet nicht unbedingt einen Rückschritt. In einer Phase bei dem kein Kontakt besteht, ist die Zeit des Nachdenkens. Die Zeit des vermissens und der Innenschau.

Dies ist nicht nur bei Deinem Wunschpartner, wenn die Phase ohne Kontakt besteht. Du denkst ebenfalls nach und kommst vielleicht auf Dinge, die Du für Dich verändern möchtest.

In der Zeit ohne Kontakt, bekommst Du, aber auch Dein Gegenüber Zeichen, um Euch zu erinnern, das hier etwas besonderes ist. Diese Zeichen können Nummernschilder sein, Federn die man entdeckt und vieles mehr.

Was sich jedoch in der kontaktlosen Zeit zeigt, ist das es wieder zu einem Kontakt kommt.  Wann zeigt sich noch nicht.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann . Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen möchtest, kannst Du gerne eine Legung buchen

 

Bildquelle: Pixabay