Kartenblick für den 4. und 5. Mai 2019

Der Kartenblick für das Wochenende 4. und 5. Mai 2019

 

Wie zum Wochenende gibt es eine Botschaft Deine Wunschpartners an Dich. Ihr habt vielleicht keinen Kontakt oder auch Deinem Wunschpartner fehlt der Mut Dir dies zu sagen.

Aber heute habe ich auch einmal ein paar seiner/ihrer Gedanken angesehen

 

In den Gedanken deine Wunschpartners  ist einerseits eine zweite Person zu sehen. Er/sie dürfte noch nicht frei sein. Auch wenn möglicherweise gerade die Trennung ist oder zumindest eine Entscheidung ansteht, die einscheidend ist. Aber auch wenn Dein Wunschpartner bereits getrennt ist, sind die Gedanken stark an eine andere. Person geknüpft. HIer ging es um Kontrolle und negativem Einfluss.

Jedoch sind die Gedanken auch bei Dir.  Er/sie ist so etwas hin und her gerissen.  Aber es kommt bereits ins Bewusstsein, dass hier eine besondere seelische Verbindung zwischen Euch beiden ist.

 

So aber jetzt zur Botschaft Deines Gegenüber:

Ich bin so kraftlos und kann einfach kein Risiko eingehen.  Für mich ist es ein Glück und Freude Dich zu kennen, denn Du bist mit einer Ausdauer an meiner Seite. Auch wenn ich immer wieder abtauche und mich nicht regelmässig melde.

Es fällt mir wirklich nicht leicht.  Ja ich weiss was Du denkst: Du musst nicht immer den Kontakt abbrechen.

Ich bin einfach nicht mutig genug mich den grossen Gefühlen zu stellen.

Ich sehe oft Dinge die mich an Dich erinnern und mir wieder aufzeigen wie stark die Gefühle zu Dir sind.

Ein Treffen ist für mich bereits in meinen Gedanken. Aber wann kann ich noch nicht sagen. Ich bin so unentschlossen was mein Leben zur Zeit betrifft.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, kontatkiere mich.

 

Bildquelle: Pixabay