Kartenblick für den 2. Mai 2019

Kartenblick für Donnerstag 2. Mai 2019

 

Der allgemeine Ausblick für heute, zeigt sich etwas schwierig und unklar. Du weisst nicht so recht was los ist. Deine Psyche ist etwas angeknackst und es fehlt Dir etwas an Kraft.

Du kommst auch nicht so richtig vom Fleck.

Es zieht sich heute eher schlecht als recht dahin.  Gott sei Dank ist dies nur ein Tagesausblick ;-) und morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen.

Eine Zusatzbotschaft gibt Dir heute den Hinweis, Deiner Intuition zu folgen. Denn Du spürst oft schon was kommt und welche Entscheidung die richtige sein kann.

Manchmal ärgert man sich, das man nicht gleich auf sein Bauchgefühl gehört hat und zu lange hin und her überlegt. Also... folge Deinem Instinkt.

 

Der Ausbick für den 2. Mai in der Liebe

 

Bei Dir und Deinem Wunschpartner, zeigt sich wieder einmal, das einer von Euch beiden nicht frei ist. Oder ihr beide seid anderweitig gebunden.

Dies hat den Grund, das einer von Euch beiden immer wieder schwankt und es Zeiten gibt wo kein Kontakt besteht und dann wieder plötzlich Nachrichten aber auch Treffen sind.

Dies hat den Grund, das derjenige der den Kontakt immer wieder abbricht, sehr unentschlossen ist. Nicht weiss was er/sie tun soll. Denn wenn man sich entscheidet und seinem Herz folgt, zum jetzigen Zeitpunkt es einen finanziellen Verlust gibt. Diesen kann er/sie sich nicht leisten. oder auch Du kannst es Dir nicht leisten diese finanzielle "Sicherheit" aufzugeben.

Es ist auch zu sehen, dass bei einem von Euch beiden, sich für Gefühle zu öffnen in die Heilung gehen sollte. Denn davor verschliesst sich der-/diejenige.

Der-/diejenige verschliesst sich auch vor seiner eigenen Leidenschaft. Unterdrückt diese und verwehrt sie sich.

Aus Vorsicht und eben nicht hinsehen wollen, dass die Gefühle da sind. Die Verbundheit und und und.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemein gültige Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen möchtest, dann kannst Du gerne eine individuelle Legung buchen

 

Bildquelle: Pixabay