Kartenblick für den 1. Mai 2019

Kartenblick für Mittwoch 1 Mai 2019

 

Möchtest Du in Deinem Leben etwas anderes haben? Es soll sich bei Dir etwas verändern?

Dann musst Du etwas verändern und Dich auf zu neuen Ufern begeben. Jedoch nicht nur an der Oberfläche etwas tun. Es muss, um zu gelingen, auch aus Deinem Inneren kommen.

Nicht nur oberflächlich sondern intensiv.

 

Dazu gibt es eine Übung den Satz einige Male auszusprechen, Denn die Veränderung kannst Du nur selbst erreichen. Nicht jemand anderer, kann für Dich etwas verändern. Auch wenn dies  leichter wäre,  wenn mandies abgeben könnte.

" Schaffe ich es nicht, nehme ich mir die Zeit, zu erforschen und herzufinden welche Ängste, welche Zweifel ich habe . Ich gestehe mir das Recht zu, menschlich zu sein. Ängste vorerst noch zu haben."

 

Die Botschaft für die Liebe für den 1. Mai 2019

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist es gerade nicht leicht. Er/sie ist etwas überfordert mit dem ganzen.

Mit der besonderen Verbindung die zwischen Euch beiden besteht.

Nicht nur Du spürst diese Verbindung, nein auch Dein Gegenüber kann sich diese Intenstität nicht erklären.

Jedoch diese anzunehmen fällt dem/der Guten recht schwer.  Hier wird dagegen gerudert was das Zeug hält. Soviel Anstrengung die hier investiert wird, um ja wegzukommen. Sagenhaft ;-)

Auch wird schön der Kopf eingeschalten. Denken, denken.... ja nicht fühlen. Denn das bringt nur Schmerz und die Angst vor Verletzungen hervor. Diesem will man einfach entgehen. Auch wenn der Wunsch nach Liebe die bedingungslos ist, da ist. Nur die Angst ist zu gross. Noch....

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Ob es tatsächlich Deine Botschaft ist, kan nur eine individuelle Legung aussagen.

 

Bildquelle: Pixabay