Kartenblick für den 30. April 2019

Kartenblick für Dienstag 30. April 2019

 

Die heitige allgemeine Botschaft zeigt sehr klar, das eine Deiner Stärken ist, für andere da zu sein und diese zu beschützen, zu unterstützen.

Auch ist es eine Deiner Gaben, anderen Trost zu geben. Aber setze diese Gaben gezielt und bewusst ein, denn es wird recht rasch als selbstverständlich angesehen und ausgenutzt.

Die Zeit, Trost und die wärmende Liebe wird zu Dir zurückfliessen die Du für andere investierst.

 

Die Botschaft für die Liebe:

Dein Wunschpartner und Du habt grundsätzlich den gleichen Wunsch und möchtet das gleiche. Aber Dein Wunschpartner ist nach wie vor in der Kopfebene. Es wird alles zerdacht und man bewegt sich in die entgegengesetze Richtung die das Herz möchte.

Denn es ist bei Deinem Wunschpartner wichtig: ich muss meine Gedanken kontrollieren und ich muss einen klaren Kopf behalten. Dies geht aber nur, wenn man sich nicht sieht und keinen Kontakt hat.

Daher sieht es leider heute wieder danach aus, dass nicht allzuviel von Deinem Gegenüber zu sehen und zu hören ist.

Nicht jedoch weil die Gefühle nicht da sind. Nein im Gegenteil.  Es sind sehr starke Gefühle und es fühlt sich bei Deinem Wunschpartner fast so an, als wenn  Du der/die richtige bist.

Es wird nur kein Risiko eingegangen, um sich ja nicht zu einer Herzensentscheidung hinreissen zu lassen. Daher taucht man mal gleich etwas unter und tut mal nichts..... Lieber nichts tun, als dem Herzchen was gutes :-(.

Aber Dein Gegenüber kann sich nicht ewig davor verschliessen und weglaufen.  Es zeigt sich, das Dein Wunschpartner einmal den Schmerz überwindet und sich mit Dir trifft oder zumindest sich wieder meldet.

Auch wenn es aufwühlend ist und dem Herz ein Stich versetzt wird,  springt man über seinen Schatten und beweist mal kurzfristig Mut.

 

 

Ich wünsch Dir einen schönen letzten Apriltag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, kannst du diese gerne buchen

 

Bildquelle:Pixabay