Kartenblick für den 29. April 2019

Kartenblick für Montag 29. April 2019

 

Der April ist bald zu Ende und liegt in den letzten Zügen.

Im heutigen Ausblick zeigt sich das auch bei Dir etwas zu Ende geht. Sich eine Phase abschliesst. Auch wenn noch nicht der Zeitpunkt ist, um grosse Sprünge zu machen.  Du schon sehnslichst auf diesen Moment wartest.

Um aktiv zu werden, warte noch etwas ab, denn im Moment kostet es noch zuviel Kraft.

Es ist wichtig zu erkennen, wann man lieber noch still ist und wann der richtige Zeitpunkt ist um in Aktion zu treten.

Es kündigt sich bereits an, dass Du Deiner Route folgen sollst.  Du wirst auf diesem Weg geleitet, auch wenn Du nicht weisst wohin es Dich verschlägt.

Du bist auch aufgerufen zu überdenken was losgelassen werden soll.  Es ist eine Herausforderung, aber führe Dir vor Augen, dass im Kreislauf des Lebens nichts je verloren geht. 

Die Liebe wird sich wieder einstellen und Ideen/Chancen  ermöglichen Dir einen neuen Wohlstand.

Aber achte auf den richtigen Zeitpunkt für Dich. 

 

Der Ausblick für die Liebe:

Du oder Dein Wunschpartner empfindet das ganze gerade sehr anstrengend. Es kostet einfach viel Kraft. Denn einer von Euch beiden stellt das ganze immer wieder in Frage.

Was ist das ? Wohin führt der Weg?

Vielleicht fragt ihr beide Euch das gerade. Denn es ist angezeigt, dass Ihr da irgendwie dasselbe Schicksal teilt. Die Gedanken teilt, auch wenn sie nicht ausgesprochen werden.

Keiner will etwas riskieren und das Glück herausfordern. Denn solange es nicht ausgesprochen wird, kann man sich hinter seinen Gedanken verstecken.

Die Gefühle zwischen Euch beiden sind sehr stark und es wäre eine Entscheidung des Herzens. Wenn.... ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... und man dem Wunsch des Herzens so einfach folgen würde und nicht alles auf die Waagschale legen würde.

Hier ist angezeigt: lasse los, lass es fliessen und lass das Universum seine Arbeit verrichten.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Möchtest Du eine Legung individuell auf Deine Situation kannst Du diese gerne buchen

 

Bildquelle: Pixabay