Kartenblick für den 27. und 28. April 2019

Kartenblick für den Wochenende 27. und 28. April 2019

 

Es gibt wie jedes Wochenende die Botschaft von Deinem Wunschpartner für Dich.

 

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt.  Denn wenn ich an uns denke, kann ich nicht so wie ich will.  Ich kann nicht zu uns stehen, denn wenn ich dies zum jetzigen Zeitpunkt tun würde, würde meine finanzielle Lage gefährdet sein.

Dies kann ich nicht riskieren.

Ausserdem bin ich es überhaupt wert so geliebt zu werden? Du bringst mir soviel Gefühl entgegen und ich weiss nicht ob ich dies überhaupt verdient habe.

Was ich jedoch weiss ist, dass wenn es sein soll, es so kommt wie es kommen soll.

Ich weiss noch nicht genau wann, aber ich will Dich sehen und Deine Nähe spüren.  In meinem Plan ist das wir uns in den nächsten 2 Wochen sehen können. Aber bitte nagel mich nicht fest, denn ich kann es nicht wirklich planen.

 

Eine allgemeine Botschaft für die Liebe ist dass Wahre Liebe zur Schöpferkraft erleuchtet Dein DA-Sein und wahre Liebe wirkt Wunder - lass es geschehen! .. Diese Botschaft könnte an Deinen Wunschpartner gerichtet sein ;-)

 

Ich wünsch Dir ein schöne Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das diese Botschaft eine allgemein gültige Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine an Dich persönliche Botschaft möchtest, dann kannst Du diese gerne buchen

 

Bildquelle: Pixabay