Kartenblick für den 26. April 2019

Kartenblick für den 26. April 2019

 

In der Liebe ist zu sehen, dass auch heute mit Deinem Wunschpartner nicht allzuviel Kontakt besteht. Es zeigt sich das die Nerven Deines Gegenübers etwas angeschlagen sind und Ängste ihn/sie plagen.

Er/sie kann nicht so wie man möchte und das ruft ein Gefühl von Zerrissenheit hervor.

Auf der einen Seite sich komplett verschliessen oder Gefühle zeigen. Den bisher ist es eher so, dass Du nicht genau weisst was da so wirklich dahinter steckt.

Du hast zwar ein gutes Gespür, um hinter diese Fassade zu sehen, aber sicher bist Du Dir nicht ganz.

Wie auch, wenn Dein Gegenüber auch immer wieder die Maske aufsetzt. Nicht zeigt wie es ihm/ihr wirklich geht. Und dies hat nicht einmal mit den Gefühlen zu Dir etwas zu tun.

Denn wenn es um die Frage "wie geht es Dir" ... bekommst Du nicht wirklich die Wahrheit zu hören.

Dein Wunschpartner ist wieder einmal im Rückzug. Jedoch ist dies, wie es die Woche schon mal gewesen ist, nicht negativ. Dein Gegenüber findet dadurch wieder mehr in die eigene Mitte.

Wenn der innere Ausgleich geschaffen wurde, dann zeigt sich auch wieder Zeit für Sinnlichkeit und das Du wieder Nachrichten bekommst.

 

Eine allgemeine Botschaft die aber auch in Bezug in der Liebe passend ist

Man überlegt oft hin und her. Hat seine ganz eigene Theorie, aber keinen Beweis oder festen Hinweis, dass der Gedankengang in die richtige Richtung führt. Wenn Du beginnst zu zweifeln, ob dies so ist oder nicht, dann überprüfe Deine Überlegungen nochmals auf ihre Logik. Irgendetwas stimmt da nicht so ganz.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay

 

 

Diese Botschaft ist für die Allgemeinheit und kann zutreffen, muss jedoch nicht zutreffen. Du kannst Deine eigene Legung gerne bei mir buchen.